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https://www.brainloop.com/de-de/
3.9 of 5
Anbieter Profil
Der Anbieter Brainloop, der 2000 gegründet wurde, möchte seinen Kunden vor allem schnelle und flexible Lösungen anbieten. Der Cloud-basierte virtuelle Datenraum soll den Nutzern die ständige Kontrolle über Ihre gespeicherten Dokumente und Daten geben.
Brainloop bietet vier Anwendungsoptionen Ihres Datenraums an, je nach Bedarf und Wunsch des Kunden. Zur Auswahl steht der Brainloop Boardroom für die sichere Kommunikation zwischen Arbeitnehmern und deren Chefs. Weiterhin gibt es den Brainloop Dealroom, der ideal für Interne und Externe geeignet ist, die zum Beispiel eine Due Diligence oder andere Transaktion durchführen wollen. Der CollaborationRoom eignet sich zum sicheren teilen von Dokumenten und als Kommunikationsplattform zwischen internen und externen Mitarbeitern. Zu guter Letzt ist der Brainloop MyRoom zum Teilen und Speichern von Dokumenten gedacht.
Eine kostenlose Testversion ist zwar verfügbar, aber dabei ist unklar wie lange diese gilt und welche Version des Datenraums man testen darf. Die Schulungsmöglichkeiten bei Brainloop sind dagegen vielfältig: Dokumentation, Web Seminare, Live Web oder Persönlich. Zudem ist der Support 24/7 erreichbar.
Features des virtuellen Datenraums von Brainloop
Dokumenten-Sicherheit
- 128-256-Bit SSL Verschlüsselung
- Daten Backup
- Zeitlimit für Zugriffe
- Dynamische Wasserzeichen
- Wahl zwischen gesicherte oder offene Verschlüsselung
Zugriffschutz
- 128-256-Bit SSL Verschlüsselung
- Daten Backup
- Zeitlimit für Zugriffe
- Dynamische Wasserzeichen
- Wahl zwischen gesicherte oder offene Verschlüsselung
Benutzeroberfläche
- Massen-Upload
- einfache Bedienbarkeit, auch ohne IT Kenntnisse
- Drag and Drop
- erweiterte Suchfunktion in Dokumenten
- Q&A Feld
- Integration von Microsoft Office und Windows Explorer
- Linksetzung und Kommentieren in Dokumenten möglich
Zugriff
- Benutzeroberfläche für Mobilgeräte geeignet
- Mehrsprachiger Support
- Keine zusätzliche Software wird benötigt
- Zugriff an Informationen durch iPad, iPhone, Windows und Android Tablets
Reporting & Protokollierung
- Audit
- Automatische Audit Berichte
- Kontrolle der Dokumentenversionen
- Bearbeitung von Dateien wird dokumentiert